Kommentare: 37
  • #37

    Frank (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:56)

    Sehr gute Website, gefällt mir, macht weiter so.
    Viele Grüße
    Euer Frank

  • #36

    Terrier (Sonntag, 31 Dezember 2017 17:09)

    Meine Frau und ich haben gerade sehr über das Foto mit dem Titel "Big Mama" gelacht - super! Insgesamt eine tolle Seite über tolle Arbeit. Vielen Dank für Ihre Arbeit. :)

  • #35

    Fadir (Dienstag, 18 Juli 2017 16:35)

    Sprays sind für Tiere zu ungesund. Sprays verursachen wahrscheinlich Polypen
    Manche Sprays, bis auf die Pumpsprays, sollten nicht mehr verkauft werden. Sie sind schädlich und verursachen wahrscheinlich Polypen, wie auch Probleme mit dem Magen. Möglicherweise führen sie zum Tod durch Ersticken, weil die Atmung behindert wird. Auch so Dinge wie Nagellackentferner und Spiritus ist gefährlich. Es sollte auch nur wenig Waschpulver verbraucht werden.

    Ladegeräte sollten billiger werden und keinen Strom verbrauchen. Fäkalien sind auf Dauer schädlich und dürfen nicht in den Mund gelangen.

    Das Essen sollte nicht herausgebrochen werden

  • #34

    Elke (Sonntag, 02 Juli 2017 15:12)

    Ich lese schon seit längerem über eure Aktivitäten zum Wohle der Tiere bei FB. Es ist so wohltuend zu sehen, dass es auch solche Menschen gibt....Leider wohne ich nicht in eurer Nähe, sonst würde ich meine Unterstützung anbieten. Ich werde aber eine Spende senden. Weiterhin viel Erfolg für eure Arbeit und liebe Grüße.

  • #33

    Miezenfreund Franz (Dienstag, 20 Juni 2017 11:10)

    Sehr schöne Webseite! Ich empfinde es als nobel und lobenswert, dass ihr euch für den Tierschutz einsetzt. Top! Das nenne ich Solidarität zwischen Mensch und Tier. Macht auf jeden Fall weiter so. Ich hoffe sehr, dass euer Verein immer weiter und weiter wächst.

    Liebe Grüße,
    Miezenfreund Franz

  • #32

    Hundetransportbox Alu (Montag, 27 März 2017 18:43)

    Super Seite habt ihr da aufgebaut. Macht weiter so!
    Gruß

  • #31

    Sophie (Sonntag, 19 März 2017 19:03)

    Hallo!
    Ich freue mich immer sehr zu sehen, wie sich auch andere Menschen für Tiere einsetzen. Ich selbst liebe Tiere und engagiere mich wo ich kann, um speziell hilflosen Hunden zu helfen!
    Liebe Grüße
    Sophie

  • #30

    Gutscheine Royal Canin (Dienstag, 27 Dezember 2016 23:09)

    Eine schöne und interessante Webseite. Schön zu sehen das sich Menschen noch so für Tiere einsetzen.
    Wünsche einen super Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße

  • #29

    Kito (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:52)

    sehr schöne Homepage, prima…..

  • #28

    Floka (Montag, 05 Dezember 2016 08:16)

    Wow...sehr schöne und informative Webseite!

    LG
    Floka

  • #27

    Gisela Mielke (Samstag, 05 November 2016 16:29)

    beim Stöbern habe ich eure tolle Seite entdeckt.
    Ich arbeite ehrenamtlich in unserem Tierheim, habe unsere
    Leni aus dem Tierschutz und habe mich absichtlich dafür entschieden,
    ein älteres Tier zu nehmen. Leni ist unser ganzer Schonnenschein und
    zeigt uns jeden Tag aufs neue, ihre Liebe zu uns, die mich und meinen Partner
    oft zu Tränen rührt.
    Schön, dass es euch.
    Gisela, Günny und Leni (Pfötchen)

  • #26

    Daniel (Montag, 31 Oktober 2016 20:20)

    Eine tolle Seite und ein ganz großes Lob für eure Arbeit.
    Liebe Grüße Daniel

  • #25

    Andrea Röttgen (Montag, 24 Oktober 2016 12:45)

    Super Seite, ich unterstütze selbst Tierheime in Form von Futterspenhden und als Gassigänger.

    Weiter so !

  • #24

    Michael ( mit Rex ) (Mittwoch, 31 August 2016 23:32)

    Eine super Sache die ihr da macht... Ich bin auf jeden einzelnen von euch stolz. Hoffe die Decken und das Futter haben euch ein wenig helfen können...Werd die Tage mal wieder rein schauen...macht immer Laune mit meinem Doppelgänger Martin zu labern...lach...
    LG an alle
    Micha

  • #23

    ralf (Freitag, 26 August 2016 22:21)

    Hi find ich echt super das es noch so Menschen wie ihr es seit gib..Menschen mit Herz.
    macht weiter so.
    lg ralf

  • #22

    unrelevant (Mittwoch, 06 April 2016 13:22)

    In der Waldstraße 12
    66904 Brücken, sind wieder Tieropfer hinzu gekommen.

  • #21

    Roland (Samstag, 26 März 2016 15:27)

    Tolle Webseite!

  • #20

    Tina T. (Donnerstag, 17 März 2016 01:54)

    Vielen Dank!

    Schöne Seite und gut, dass es mehr solcher Leute wie Euch gibt!

    Viel Erfolg weiterhin!!

  • #19

    kristina improta (Sonntag, 06 Dezember 2015 23:45)

    Update 16.11 2015 8:45 Uhr
    Auf Wunsch wurde der größte Splitter nur ca 4/5 Minuten ins Feuer gelahten und über Nacht in Öl eingelegt.
    Da der Verdacht nahe War das es sich um ein Baumharz handeln könnte.


    Alles zwecklos es bleibt in der Form und weiterhin scheidet es ins Fleisch.

    An dieser Stelle möchte ich noch mal darauf hinweisen das wir das Team vom Doggy-Service hier keine Schuld zuweiseung oder den Anbieter an den Pranger stellen wollten. Es geht uns um die Information so wie die Vorsicht beim verfüttern. Da selbst ich Nadine Meuser diese nur aus einem dummen Zufall gefunden habe. Ware das nicht gewesen hätte ich es wohl verfüttert.
    ... Update auf Wunsch habe ich die Splitter ins heiße Wasser gelegt um auszuschließen zu können ob es sich um eine Art Glasur handelte, die Bilder habe ich auf der doggy-service Facebook Seite geteilte

    !!!!!Wichtig!!!

    An alle !!!

    Wir haben heute einen grausigen Fund in den kauartikeln unsrer Lieblinge gemacht..

    Braunglas in der getrockneten Rinder Kopfhaut.

    Passt gut auf eure Lieblinge auf und vergisst nicht ! Es ist nicht der Verkäufer schuld viel mehr der herstellen der diese Produkte herstellte..

    Ich habe den Veranstalter kontaktiert der sich dem Thema annimmt ...
    Ich versuche auch den Hersteller heraus zu finden.

    Neuste Infos.

    Habe aus Sicherheitsgründen mit einem Tierarzt gesprochen.
    Glas ist nicht röntgen bar. Es empfiehlt sich auf seinen Hund zu achten und ihm gut zu essen zu geben ...

    Kein Sauerkraut! Da dieser den Darm zu sehr anregt, was bei spitzen /scheidenen Objekten nicht empfehlenswert ist ..

    Zu beachten:
    Unwohlsein
    Blutigem Kot
    Magenbeschwerden
    Des Tieres.
    Gruß Kristina Improta ;)

  • #18

    Astrid Günther (Donnerstag, 27 August 2015 15:09)

    Ich möchte Ihnen einfach mal, stellvertretend für alle Tierschützer, ganz herzlich danke für Ihr Engagement sagen.

  • #17

    Nadine (Montag, 12 Januar 2015 15:51)

    Ganz ganz tolle Seite!!!!!
    Es ist wirklich wundervoll, dass es Menschen wie euch gibt. Hut ab.....Daumen hoch!!!!!!!!

  • #16

    Hubert Geib (Mittwoch, 12 November 2014 17:52)

    Demm Peter Danner noch Alles Gute zu Geburtstag
    ich wuste es nicht aber es gibt noch ein Flechien von meinem Mirabellenbrand

  • #15

    Daniela Somberg (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:25)

    Schöne Seite und gut, dass es Leute wie Euch gibt! Viel Erfolg weiterhin!!

  • #14

    Alexander Ewald (Freitag, 04 Juli 2014 13:46)

    Hallöchen!
    Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und werde sie in Zukunft gerne noch öfter besuchen.
    Auch würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch von Euch auf meiner Seite freuen.
    Ganz liebe Grüße Alexande mit Timmy aus Spanien.

  • #13

    Thomas Quien (Freitag, 16 Mai 2014 13:17)

    Hut ab vor eurer Arbeit und eurer Leistung. Wir werden euch unterstützen, damit ihr weiter eure Arbeit so erfolgreich machen könnt.
    Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

  • #12

    Katja (Dienstag, 29 April 2014 17:17)

    Schön dass ihr auf diesem weg so weiter macht. Mit eurer herzensguten tierliebe und eurem sachverstand sollte JEDER froh sein, dass es euch gibt. Mit martin danner und vielen in eurem verein hat man die richtigen ansprechpartner rund ums tier. Ganz liebe grüße Katja

  • #11

    Katrin Freyer (Mittwoch, 23 April 2014 11:48)

    Für manche Tiere die letzte Chance Menschen kennenlernen zu dürfen, die ihnen zuhören und sie verstehen. Die ihnen das geben, was sie brauchen, Sicherheit. Die ihnen etwas geben, was andere verweigern, ein "zu Hause". Die ihre eigenen Ansprüche zurückstellen, um das Wohl des Tieres zu gewähren. Ich kann nur jedem der etwas mit Hunden zu tun hat dringend empfehlen Martin und seine Familie kennenzulernen, genau zu zu hören und seine Arbeit zu unterstützen. Und jeder Hundetrainer sollte bei seiner Arbeit darüber nachdenken, ob er seine Arbeit wirklich immer im Interesse des Tieres betreibt. Danke für die Erdung! Katrin Freyer

  • #10

    schaefer Christa (Dienstag, 22 April 2014 12:39)

    Hallo ihr Lieben von Hoffnung für Tiere ich freue mich daß ihr weiterhin für die Tiere da seid.
    Es ist schön von Euch zu hören und zu sehen.
    Liebe Grüße von Apollo und Christa.

  • #9

    saskia (Samstag, 19 April 2014 19:24)

    Ganz tolle Seite von euch
    Mein Respekt für eure Arbeit das macht ihr wirklich Super!!!
    wir sind so dankbar das es Menschen wie euch gibt sonst hätten wir unseren traumhund sam nie bekommen.
    LG saskia,alessandro und sammy

  • #8

    Ani (Sonntag, 13 April 2014 20:21)

    Hallo....ich möchte euch ein ganz dickes Lob übergeben! Die Texte sind so super geschrieben....


    lg Ani

  • #7

    aoucher nicole (Montag, 07 April 2014 22:37)

    hallo Martin...schön das du weiter machst--die Tiere brauchen so jemanden wie dich!!!!!!!glg nicole

  • #6

    R. aus K. (Samstag, 05 April 2014 18:18)

    Toll was ihr alle in so kurzer zeit bereits auf die beine gestellt habt. Ihr seid wirklich echte tierschuetzer aus leidenschaft. Klasse, macht weiter so. Es gibt noch viele tiere die eure hilfe brauchen.

  • #5

    bärbel aus hamburg :-) (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:16)

    hallo ihr lieben, fleissig wart ihr mit der vereinsgründung bishin mit der gelungenen hp..gefällt mir gut.
    ich wünsche euch viel erfolg mit vielen lieben helfern, spendern und vielen lieben menschen die euch und eurer "arbeit" mit den "tieren" wohlgesonnen sind und stehts tatkräftige helfer an eurer seite..
    viele vereinsmitglieder die sich mit eurer arbeit wirklich identifizieren,die mit rat und tat euch zur seite stehen gehören ebenfalls dazu damit vielen tieren geholfen werden kann die in not geraten sind oder die es einfach nicht gut haben..

  • #4

    Hubert+Christa Geib (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:06)

    Es Gibt einen Martin Rütter und einen Cesar Millan!!!!!!
    Aber es gibt nur eine und Daß ist der Hundeflüsterer MARTIN Danner!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke Danke ihr zwei LG H.C und Barolo

  • #3

    Kerstin (Freitag, 14 Februar 2014 23:40)

    Hut ab vor eurer Arbeit !
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Arbeit mit den hoffnungsvollen Tieren. Ihr schafft das!

    Kompliment an die HP-Gestalter, habt ihr toll gemacht.

    Bis bald, Kerstin

  • #2

    Dagmar (Freitag, 14 Februar 2014 12:49)

    Hallo Mädels, an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob das macht ihr ganz toll.Die Bilder und Texte sind super lg Dagmar

  • #1

    Thomas Meschkat (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:53)

    Bin ich der ERSTE im Gästebuch ? Einer muss ja ! Wünsche Euch viel Erfolg zum Wohl der Tiere mit dem Verein Hoffnung für Tiere-Tierschutz e. V.

    Thomas M. Meschkat
    Neunkirchen am Potzberg

 

Wir suchen ein

neues Zuhause!

Info's unter “Schützlinge“

 

Wir freuen uns über Gassigänger!

meldet euch unter

0151/ 14995494